Denteplus - Institut für dentale Erfolgsstrategien

Institut für dentale Erfolgsstrategien

Über Denteplus 

 

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, erfolgsinteressierte Menschen aus der Dentalbranche zu coachen und zu schulen, um wirtschaftliche und persönliche Potentiale zu entwickeln, individuelle Ziele zu definieren und Erfolge zu erzielen. Es geht primär nicht um die Steigerung der fachlichen Kompetenz, sondern vor allem um Optimierung der sozialen, kommunikativen und unternehmerischen Kompetenzen, wenn es darum geht, Zahnärztinnen und Zahnärzte am Markt erfolgreich zu positionieren.

 

Geschäftsführer:

Stephan Paare, Zahnarzt und gelernter Zahntechniker, ist Inhaber einer der erfolgreichsten Zahnarztpraxen in Deutschland. Mit mehr als 20 Mitarbeitern und 400 qm Praxisfläche betreibt er eine der größten Zahnarztpraxen in Rheinland-Pfalz. Zudem ist er BDSH-geprüfter Sachverständiger des Zahntechniker-Handwerks mit Zertifizierung durch den Bundesverband für Sachverständige aller Branchen e.V.. Neben seiner Tätigkeit als zahnärztlicher Unternehmer ist er der gefragteste Vortragsredner zum Thema "Wirtschaftliche Potenzialentwicklung von Zahnarztpraxen". Er ist Geschäftsführer der Denteplus, dem Institut für Dentale Erfolgsstrategien.

Der mehrfach ausgezeichnete Ausnahmeunternehmer erhielt in 2014 die Akkreditierung als INSIGHTS MDI Berater und wurde in 2015 mit dem "Best Practice Award" für herausragende Leistungen im Bereich der Unternehmensberatung von Zahnarztpraxen ausgezeichnet.

 

  



Ansprechpartner:

Stephan Paare

+49 (0) 1 70 7 74 51 39

hallo@denteplus.de


Copyright 2016-2018 Denteplus - Institut für dentale Erfolgsstrategien


Termine

Feed
21.03.2017
-
25.03.2017
IDS Köln
Denteplus mit eigenem Messestand auf der internationalen Dentalshow in Köln   mehr


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.10.2016

zm-Artikel vom 01.10.2016

„Allein Zertifikate an die Wand zu hängen, reicht bei weitem nicht aus, um eine Sogwirkung auf die Patienten zu erzielen und eine Zahnarztpraxis zum Erfolg zu führen“, sagt Stephan Paare.

http://www.zm-online.de/hefte/Warum-Kompetenz-nicht-ausreicht_371073.html#1



Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 

701108

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0001211