Denteplus - Institut für dentale Erfolgsstrategien

Institut für dentale Erfolgsstrategien

Kontakt

Denteplus - Institut für dentale Erfolgsstrategien

Frankfurter Str. 4

D-57610 Altenkirchen (Westerwald)

+49 (0)1 70 77 45 13 9

hallo@denteplus.de



Kontaktformular

Anfahrt





Termine

Feed
21.03.2017
-
25.03.2017
IDS Köln
Denteplus mit eigenem Messestand auf der internationalen Dentalshow in Köln   mehr


Neuigkeiten

Feed

01.10.2016

zm-Artikel vom 01.10.2016

„Allein Zertifikate an die Wand zu hängen, reicht bei weitem nicht aus, um eine Sogwirkung auf die Patienten zu erzielen und eine Zahnarztpraxis zum Erfolg zu führen“, sagt Stephan...   mehr


20.06.2016

Pressemitteilung in der zm-online: "Der Zahnarzt als Marke"

Viele Zahnärzte machen den Fehler, ihr Markenprofil ähnlich dem eines Produkts aufzubauen statt die eigene Persönlichkeit sichtbar zu machen. Warum es bei der "Marke Zahnarzt" geht, erklärt Markenexperte...   mehr


11.06.2016

Preisverleihung "Best Practice Award"

(Keitum/Sylt) Denteplus – Das Institut für dentale Erfolgsstrategien verleiht den Best Practice Award – Personal Branding für innovative Strategien und herausragende Leistungen in der Markenpositionierung. Der...   mehr




Gästebuch

Michael Bandt
05.07.2016 15:59:24
Lieber Herr Paare,
auch von mir noch einmal besten Dank für das gelungene Event auf Sylt.

Über die Verleihung des Best Practice Award Personal Branding habe ich mich sehr gefreut. Gerne bin ich beim nächsten Jahreskongress wieder mit an Board.
Kommentar:
Lieber Herr Bandt, herzlichen Dank für Ihren ausgezeichneten Vortrag. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr auf unserem Kongress begrüßen zu dürfen.
MfG, Stephan Paare
Frank Dr. Müller
21.06.2016 07:19:42
Guten Morgen,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die schönen Tage beim Zahnärztekongress auf Sylt bedanken, Hat richtig Spass gemacht!

 

 

 

 

 

678228

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0001211